top of page

Raum für Meditation

Was Meditation ist und was sie geben möchte...

Erzengel Gabriel und die Geburt des Dankes ist für mich eine grundlegende Meditation für unser aller Seelenheil - sie verbindet uns wieder mit einem ursprünglichen Licht und öffnet uns für den vom Herzen her empfundenen Dank.

Gerne kannst du dir die Meditation anhören.

Die Geburt des Dankes - EE Gabriel
00:00 / 18:01

Der Seelenweg

Damit du dir eine Vorstellung von den Meditationen des Seminars machen kannst, habe ich dir die beiden Meditationen vom letzten Abend des 1. Teils des Seelenweges - eine gesunde Basis schaffen - weiter unten abgelegt. Die Meditationen möchten uns eine Richtung für das neue Seminar (Beginn ist am 9. Mai) geben... das Ziel bist weiterhin du selbst. 

Gerne kannst du in die Meditation reinhören.

Stille und Frieden...
00:00 / 17:12
Energie und Balance...
00:00 / 19:57

Aktuelles Video auf YouTube

An dieser Stelle findest du immer die aktuelle Meditation auf unserem YouTube-Kanal. 

Einfach auf den Link klicken: Zur Meditation

Heilsame Meditation für die Wirbelsäule
00:00 / 24:46
bottom of page