Ein besonderer Service 
Was wir zu geben haben...

am 10. November - Liebe als Wegbereiter -

am 8. Dezember - Licht als Erkenntnis -

am 12. Januar - Frieden als Segen -

Zeiten: jew. Donnerstag von 19.30 - 21.15 Uhr 

Audiomitschnitte vom

Meditations- und Heilabend am 6. April

1. Meditation - Erwachen in Klarheit

Hier ist der Link zur Meditation

2. Meditation - Erkennen und innerer Frieden

Hier ist der Link zur Meditation

Die 4 Säulen des FreiCoachings...

1  Coachings und Lebensberatungen

Es ist ein besonderes Coaching,

basierend auf meiner über 20-jährigen Erfahrung als Therapeut und Lehrer für Geistige Heilweisen.

Was meine Arbeit heute im Speziellen ausmacht, ist das Lesen in den Energie- und Schwingungsfeldern (Aura) des Menschen, in der Kombination mit individueller Bewusstseinsarbeit.

Das Auflösen alter Strukturen und Energien bringt die Befreiung in "wirklich neue Formen und Möglichkeiten - Infos zum Coaching -

2  Meditationen und Kurse

Meditationen und Onlinekurse zur Selbstentwicklung...

Meditation ist ein Weg nach innen - das Ziel ist deine Mitte. Sie ist der Weg aus der Bewertung deiner selbst, der dich wieder in deine Balance und Kraft zurückführt... zu den Meditationen

Onlinekurse öffnen uns für neue Räume unseres Bewusstseins, fördern unsere Kreativität und eine gesunde Eigenliebe. Heilung geht dabei oft mit einer neuen Sichtweise bzw. Verstehen einher... zu den Kursen 

3  Der FreiCoach - freies Coaching im Team

Der FreiCoach bietet eine Plattform zur Entwicklung deines Potentials und aufkommender Lebensfreude. Es ist eine Ausbildung deiner Fähigkeiten ohne den zwingenden Charakter einer Ausbildung. Er lässt dich dort frei, wo du es brauchst, und unterstützt dich dort, wo du es zulässt.

Was dich an Möglichkeiten und Vorteilen, wie z.B. Vergünstigungen, das E-Book erwartet, findest du hier auf der Seite des FreiCoach

...und hier geht es zum Mitgliederbereich.

4  EnergieCoaching 

Ein Basiselement des EnergieCoachings ist die Arbeit mit der freien Energie- und Schwingungslehre. Sie basiert auf überliefertem altem Wissen und auf über 20 Jahren Erfahrung mit Geistigem Heilen und Spiritueller Medizin".

Diese Art einer ganzheitlichen Therapieform bildet die Grundlage meiner Einzelarbeit und dient gleichzeitig zur Ausbildung zum FreiCoach - siehe FreiCoaches.

.